Konzert BigBand der Bundeswehr

Viele Kontakte konnten in 100 Jahren Vereinsgeschichte geknüpft werden, wie zur BigBand der Bundeswehr, die uns bei ihrem Besuch in Altenbeken am  26. November 2019 mit professionellem Jazz-Sound und einzigartigen Arrangements beeindrucken wird.

Die BigBand der Bundeswehr spielt bei Staatsbesuch, Benefizkonzerten, beim Kanzler- oder Bundespräsidentenfest. „Auch bei den Fernsehredaktionen der großen Sender wie ARD, Pro 7, SAT 1 oder ZDF ist die BigBand aus Euskirchen ein Begriff für Professionalität, Vielseitigkeit und musikalisches Können. Es dürfte kaum noch eine namhafte Unterhaltungssendung geben, bei der das Team von Bandleader Timor Oliver Chadik noch nicht zu sehen war.

 

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr in der Eggelandhalle Altenbeken.

Preis:

  • 20,00 € Normalpreis
  • 16,00 € ermäßigt (Schüler, Studierende mit Ausweis)

Der Vorverkauf hat begonnen. Ihr bekommt die Karten hier über unsere Homepage oder sprecht einfach euch bekannte Musiker an!